27.01.2018

Es wird mörderisch: Krimifestival "Tatort Fulda" zu Gast im Kletterzentrum

Unser Kletterzentrum wird (für einen Abend) zum Tatort: am 9. März sind wir einer von 31 Lesungsorten des beliebten Fuldaer Krimifestivals "Tatort Fulda". Kommisarin Anne Loop wird in Person ihres Autors Jörg Steinleitner im Schatten unserer Hauptwand ermitteln!

Der Allgäuer Autor und Rechtsanwalt ist bekannt für seine bewegten, szenischen Lesungen und wird ab 20 Uhr ein abwechslungsreiches Live-Spektakel aus Buchlesung und musikalischer Begleitung bieten.

Zu den Anne Loop Krimis gehören z.B. die Titel "Tegernseer Seilschaften", "Aufgedirndelt", "Räuberdatschi", "Hirschkuss"und "Maibock".

Wer diesen Alpenkrimi-Abend nicht verpassen möchte, sichert sich ab dem 3. Februar bei uns im Kletterzentrum oder an den bekannten Vorverkaufsstellen seine Karte.

Alle Infos rund um das Krimifestival findet Ihr z.B. auch in der Fuldaer Zeitung oder dem Marktkorb von heute.

Und unsere Krimiecke in der Bücherei stimmt Euch mit ausgewählten Alpenkrimis schonmal ein wenig ein.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen mörderisch guten Abend mit Euch!

 
©2010 DAV Sektion Fulda e.V.