DAV Fulda, Familiengruppe, Tipidorf 2021 | © DAV Fulda

Die Rhön-Indianer sind wieder unterwegs!

10.08.2021

Mit dem Tipidorf als Basislager die Rhön erkunden.

Der Wettergott ist ein Rhön-Indianer: Trotz widriger Wetteraussichten hat sich unsere Familiengruppe nicht von ihren Plänen abbringen lassen, im 3. Jahr in Folge ein Wochenende im Tipi-Dorf in Poppenhausen zu verbringen. 6 Familien waren dabei und die Teilnehmer konnten sich wieder mal auf gutes Wetter verlassen. So stand einer ausgiebigen Kletterrunde an der Steinwand nichts im Wege. An drei eingerichteten Routen konnten die kleinen Kletterer zeigen, was sie können. Nach zwischenzeitlichem Picknick ging es zurück ins Tipi-Dorf. Nachdem am Nachmittag gespielt, getobt, gepaddelt und gelacht wurde, haben die Indianer am Abend das Lagerfeuer entzündet und gemütlich gegrillt. Am nächsten Morgen fand das Wochenende mit einer Wanderung einen schönen Abschluss.