Jubiläumswochenende Kletterzentrum | © DAV Sektion Fulda

Vielfältiges Jubiläumswochenende

04.07.2022

DANKE DANKE DANKE - Zusammen mit Euch haben wir ein MEGA Jubiläumswochenende gefeiert!!! Denn seit 10 Jahren bietet unser Kletterzentrum Klettersportlern in der Region vielfältige Trainingsmöglichkeiten.

Los ging es am Freitag mit einem Jubiläumsabend, mit allen Ideengebern, Unterstützern und (Bau)Helfern unseres Kletterzentrums. Weiter ging es am Samstag mit einem Tag der offenen Tür, bei dem unsere zahlreichen Gäste das Kletterzentrum hautnah erleben konnten, bevor uns Peter Brunnert am Abend mit seiner Lesung auf eine "Tour" mitnahm, die vor allem unsere Lachmuskeln trainierte.

Ein dickes Dankeschön geht besonders an alle Helfer, die dieses Wochenende zu einem echten Erlebnis gemacht haben - Ihr seid Spitzenklasse !!!

Deshalb standen unsere ehrenamtlich Aktiven am Samstagabend auch besonders im Fokus und waren im Rahmen der Autorenlesung zu einem Dankes-Grillabend (vor allem auch für das große Engagement während der Corona-Zeit) und gemeinsamen Austausch mit unserem Vorstand eingeladen - ganz ohne Arbeit und viel viel Zeit zum Austausch und kennenlernen.