Hüttentour für Familien mit Kindern im Vorschulalter

(2024_FG_03)

Beschreibung:

1. Tag: Anreise von Fulda aus bis zum gebührenpflichtigen Parkplatz Schliersee (alternativer Parkplatz am Spitzingsattel) Danach kurze Wanderung zum Blecksteinhaus (ca. 45min). Evtl. kurze Erkundungstour am Nachmittag.

2. Tag: Gemeinsame Wanderung, je nach Wetterlage, zu lohnenswerten Zielen in der Region. Touren werden am Vorabend gemeinsam geplant.

3. Tag: Gemeinsame Wanderung, je nach Wetterlage, zu lohnenswerten Zielen in der Region. Touren werden am Vorabend gemeinsam geplant.

4. Tag: Nach gemeinsamem Frühstück Abreise. Auf der Heimfahrt Besuch des Dinosaurier-Museums Altmühltal.

· Lohnenswerte Touren: Stolzenberg (1609m), Bodenschneid (1669m), Rotwand (1884m), Rotwandhaus, Spitzingsee, Obere Firstalm, Josefstaler Wasserfälle, Rottach-Wasserfälle, Grünsee, uvm.

· Tourenlänge: 4 bis 5 Std am Tag. Länge und Höhenmeter der Touren werden individuell an die Gruppe angepasst.

· Übernachtung: Mehrbettzimmer

Termindetails
Sa. 21.09.2024 - Di. 24.09.2024

Gruppe