Geschäftsstelle bis Ende November geschlossen

Eure Gesundheit steht für uns an erster Stelle, deshalb: auch unsere Geschäftsstelle wird ab 2. November entsprechend der aktuellen Corona-Verordnungen von Bund und Ländern vorläufig bis zum 30. November schließen.

Wir beobachten für Euch die aktuellen Entwicklungen und sobald es Neuigkeiten zur Verordnungslage gibt, informieren wir Euch auf unserer Corona-Infoseite: https://www.dav-fulda.de/aktuelle-information-zur…/In der Zwischenzeit sind wir für Eure Fragen und Wünsche aber jederzeit unter unserer E-Mail Adresse info@dav-fulda.de erreichbar. Daten-Änderungen zu einer bestehenden Mitgliedschaft könnt Ihr auch über unsere online Plattform vornehmen: https://www.dav-fulda.de/mitgliedschaft/mitglieder-service/Und: wer ganz neu mit uns bergaktiv sein möchte, kann ganz einfach und unkompliziert online bei uns Mitglied werden.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch wieder in unserer Geschäftsstelle zu begrüßen! Bis dahin: bleibt gesund!