Herzlichen Dank! Spende für Inklusive Klettergruppe

Große Freude bei unserer inklusiven Klettergruppe:
Am vergangenen Freitag überreichte Christian Gerds, Geschäftsführender Gesellschafter der Brötje Handel Hessen KG, eine Spende über 500 € ! Dafür bedankt sich unser Vorstand sehr herzlich und freut sich gemeinsam mit unseren inklusiven Kletterern über diese tolle Unterstützung.
Warum ausgerechnet unsere Klettergruppe? Wolfgang Fabeck, selbst Mitarbeiter der Brötje Handel Hessen KG engagiert sich schon lange bei unserer inklusiven Klettergruppe, für die seine Frau Xenia verantwortlich ist. Und das Klettern nicht nur Spaß macht, sondern auch den ganzen Körper beansprucht, konnten Christian Gerds und Simone Sommer, Marketingverantwortliche, auch gleich selbst testen. Mehr Informationen zu unserer inklusiven Klettergruppe gibt es im Gruppenbereich.