,,Wir erkunden die Trails rund um Miltenberg“

Tagestour | Mountainbiketour

Mountainbike

Beschreibung: MTB-Tour auf dem MIL 1 bei Miltenberg. Wir erkunden die Trails rund um Miltenberg. Mitten durch den schönen Odenwald bei Mittenberg schlängeln sich wunderschöne Trails mit unterschiedlichem Charakter. Mal flowig, mal etwas steiler, mal etwas technisch. Für jeden etwas dabei! Bei Bedarf werden wir uns die eine oder andere Schlüsselstelle genauer anschauen und Fahrtechniktipps umsetzen.
Voraussetzungen: Mountainbike, Helm, fortgeschrittene Fahrtechnik (S2)
Teilnehmende: min. 4, max. 8
Verpflegung: Verpflegung für unterwegs, Bargeld für Mittag-/Abendessen und Kaffeezeit
Anmeldung: an mountainbike@dav-fulda.de
Leitung: Roman Aha

Tourendetails

13.08.2022

9:00 Uhr

Treffpunkt:
Schützenhaus Miltenberg
Dauer:
8 h
Kilometer:
29
Höhenmeter:
920