DAV Aufnahmeantrag | © DAV Sektion Fulda

Eure Mitgliedschaft

Alles rund um Eure Mitgliedschaft


Wir freuen uns immer, neue Bergaktive in unserer Sektion zu begrüßen!

Mitglied werden

DAV Sektion Fulda Aufnahmeantrag | © DAV Sektion Fulda
© DAV Sektion Fulda

Und Mitglied werden ist ganz einfach:

füllt unseren Aufnahmeantrag aus und sendet ihn uns zu oder nutzt unsere den Link zu unserer online-Mitgliederaufnahme oder nutzt unsere online-Mitgliederaufnahme.

Den Rest erledigen wir gerne für Euch.

In unserer Beitragsübersicht könnt Ihr Euch vorab über die aktuellen Beitragsstaffelungen in unserer Sektion informieren. 

Mitglieder-Service

DAV Fulda Karten und Ausweise | © DAV Sektion Fulda
© DAV Sektion Fulda

Neue Adresse, Bankverbindung oder Kommunikationsdaten? Kein Problem. Ab sofort könnt Ihr mit Hilfe des Portals „mein.alpenverein.de“ die Aktualität Eurer Daten im Blick behalten und auch selbst ändern.

Alternativ könnt Ihr uns mögliche Änderungen zu Euren Mitgliedsdaten per E-Mail an info@dav-fulda.de senden oder Ihr kommt immer donnerstags zwischen 17 und 19 Uhr in unserer Geschäftsstelle vorbei.

Mitgliedschaft beenden

DAV Sektion Fulda Ausweis | © DAV Sektion Fulda
© DAV Sektion Fulda

Ihr möchtet Eure Mitgliedschaft in unserer Sektion beenden? Das ist sehr schade. Gerne wären wir weiter mit Euch bergaktiv geblieben. Deshalb würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen, was Eure Gründe für einen Wechsel oder Austritt sind: www.alpenverein.de/kuendigungsumfrage

Was Ihr bei einem möglichen Sektionswechsel oder einer Kündigung der Mitgliedschaft beachten müsst, erfahrt Ihr hier:
 


Eure Fragen zur Mitgliedschaft – unsere Antworten


Für weitere Informationen oder Fragen zur Mitgliedschaft wendet Euch gern an unsere Geschäftsstelle:

Geschäftsstelle | © DAV Fulda

Geschäftsstelle DAV Sektion Fulda

Geschäftsstelle | Mitgliederverwaltung
+49 661 22340