Geschäftsstelle | © DAV Fulda
Unsere Serviceleistungen für unsere Mitglieder

Unseren Mitgliedern stehen zahlreiche Serviceleistungen zur Verfügung,
die sie größtenteils kostenlos oder für einen geringen Kostenbeitrag nutzen können.

Unsere Geschäftsstelle

Sie ist der Treffpunkt für alle Bergaktiven der Sektion. Hier könnt Ihr z.B. Ausrüstungsmaterial für Kletter- oder Bergtouren mieten oder in unserer Bibliothek auf eine umfangreiche Sammlung von Karten des DAV und Gebietsführern für Eure Tourenplanung zurückgreifen.

Informieren, ausleihen und natürlich nette Gespräche mit unserem Team führen, könnt Ihr immer donnerstags zwischen 17 und 19 Uhr in unserer Geschäftsstelle im DAV Kletterzentrum Fulda (ACHTUNG: Weihnachtspause am 29. Dezember 2022, am 5. Januar sind wir wieder für Euch da!). Zu diesen Zeiten beantworten wir Euch gerne auch telefonisch Eure Fragen und stehen für Informationen gern zur Verfügung. Außerdem bietet Euch unsere Geschäftsstelle:

• Fragen und Beratung zur Mitgliedschaft
  • Vermietung von Ausrüstung
  • Beratung bei der Tourenplanung
  • Kostenloses Infomaterial
  • Hüttenschlafsäcke zum Kauf
  • Sektions-T-Shirts zum Kauf
  • Winterraumschlüssel-Verleih (Pfand 50,-€)
  • Karten und Gebietsführer zur Tourenplanung in unserer Bibliothek

Außerhalb der Geschäftszeit erreicht Ihr das Team der Geschäftsstelle per E-Mail

ACHTUNG: Bitte beachtet vor dem Besuch unserer Geschäftsstelle die aktuellen Corona- und Hygienemaßnahmen unseres Kletterzentrums zum Betreten des Gebäudes: www.kletterzentrum-fulda.dedie auch für unsere Geschäftsstelle Gültigkeit haben.

Das Team unserer Geschäftsstelle freut sich über Euren Besuch !

Unser Seminarraum

Seminarraum | © DAV Fulda