BergAktiv Schriftzug | © DAV Sektion Fulda
BergAktiv - unser Mitgliedermagazin

Unser Magazin für alle Bergaktiven mit News rund um unsere Sektion, Tourenberichten und Portraits.

Das Mitgliedermagazin hat in unserer Sektion eine lange Geschichte: Bereits seit 1952 erscheinen regelmäßig Mitteilungen der Sektion.
Unser Mitgliedermagazin „BergAktiv“ möchte den Lesenden zeigen, wie vielfältig die Mitglieder unserer Sektion „bergaktiv“ sind.

Darüber berichten wir in den Rubriken des Heftes:

• AKTUELL – Neues aus dem Sektionsleben
  • AKTIV – Einblicke in die Aktivitäten unserer Referate
  • UNTERWEGS – Berichte über die Touren unserer Mitglieder
  • GIPFELTREFFEN – Portrait eines Mitglieds
  • ENGAGIERT – Beispiele für das ehrenamtliche Engagement unserer Mitglieder
  • EHRENSACHE – Portrait eines ehrenamtlich Aktiven

Schmökert doch einmal in unserer aktuellen Ausgabe und seht, wie bergaktiv unsere Sektion ist.

Carmen Huder | © DAV Sektion Fulda

Carmen Huder

Hauptamtliche | Geschäftsstelle | Mitgliederverwaltung | Öffentlichkeitsarbeit

BergAktiv - Gestaltet Euer Mitgliedermagazin mit!

BergAktiv Heftseiten | © DAV Sektion Fulda