MTB Allgäu Tour 2021 | © DAV Fulda

Unsere Mountainbikegruppe

Bergaktiv auf zwei Rädern

Das Mountainbiken erfreut sich in unserer Sektion wachsender Beliebtheit. Unser Fachübungsleiter Michael Rieser organisiert mit seinem Team gut geführte, anspruchsvolle Touren in der Rhön und der näheren Umgebung sowie Fahrtechnik-Touren und -Kurse. Unsere aktuellen Tourentermine findest Du am Ende der dieser Seite.

Tourenleiter
Mit wem geht´s auf Tour? Unsere Tourenleiter findest Du hier

Wünsche, Anregungen, Kritik
Du hast Wünsche, Anregungen, negative oder positive Kritik bezüglich unserem Mountainbike-Angebot?
Wir freuen uns über Deine Nachricht an mountainbike@dav-fulda.de

Euer Kontakt zu unserer MTB-Gruppe:
Michael Rieser | © DAV Sektion Fulda

Michael Rieser

Referatsleitung | Mountainbike

Treffpunkte für unsere Feierabendrunden:

Treffpunkt ist immer am Kletterzentrum Fulda, außer an folgenden Terminen:   (wird stetig aktualisiert)

.

18.07.2024  Abfahrt: 18 Uhr   Sportplatz Lütter   ca. 26km 580hm

Unsere aktuellen Termine für das Bike-Jahr 2024 haben wir Euch in einem Info-Flyer zusammengefasst. Los geht es bereits ab 4. April!

Was gibt es Neues in unserer Gruppe?

MTB Feierabendrunden | © DAV Sektion Fulda
MTB-Gruppe startet ins neue Bike-Jahr
14.03.2024

Seid dabei: Unsere MTB-Feierabendrunden 2024 starten am 4. April! Auch im Sektionsprogramm haben wir MTB-Angebote für Euch.