Gruppen

Relevante Treffer

Alle Treffer

Weitere Treffer

MTB-Gruppe startet ins neue Bike-Jahr
14.03.2024

Seid dabei: Unsere MTB-Feierabendrunden 2024 starten am 4. April! Auch im Sektionsprogramm haben wir MTB-Angebote für Euch.

Achtung Feiertag!
15.05.2023

Feierabendrunden gibt es nur an Werktagen. Wir sorgen fürs Ersatzprogramm.

Jede Woche Biken!
25.03.2023

Feierabendrunden starten wieder!
Die Feierabendrunden starten in diesem Jahr am 6. April - Gründonnerstag.

Auf ins Biosphärenreservat
18.07.2022

Letzte Wanderung vor den Sommerferien

Alles kann, nichts muss...
01.08.2022

... mit diesem Motto starteten wir zur Freiburger Hütte.

Herbstliches Frankenwandern
19.09.2022

Unterwegs zwischen Höhlen, Gipfelkreuzen und Burgen.

Entlang des Grünen Bands
22.09.2020

Passend zum Weltkindertag war unsere Familiengruppe am vergangenen Sonntag mal wieder auf Tour.

Kanutour auf der Fulda
02.07.2021

Unsere Familiengruppe ist wieder durchgestartet - und zwar mit kräftigen Ruderschlägen!

Die Rhön-Indianer sind wieder unterwegs!
10.08.2021

Mit dem Tipidorf als Basislager die Rhön erkunden.

Hüttentour Freiburger Hütte
06.07.2021

5 erlebniseiche Hüttentage auf der Freiburger Hütte im Lechgebiet.

Alpakawanderung
03.04.2022

Unterwegs mit kuschligen Begleitern

Ab an den Fels!
19.05.2022

Am letzten Wochenende fand unser erster Kurs zum DAV Kletterschein Outdoor statt. Bei bestem Kletterwetter lernten die Teilnehmer im Fränkischen nahe Gößweinstein worauf es beim Felsklettern ankommt - und hatten riesig Spaß dabei.

Winterträume in Pulver
08.02.2022